Kontakt@geschwister-dust.de

Ein altes Akkordeon, ein paar Trommeln und eine Spielzeuggitarre ……… Unsere Gagen waren gewaltig. 3 Tafeln Schokolade, Berge von Kuchen und Sinalco. Auf Hochzeiten, Geburtstagen und Mütternachmittagen.

das waren die Bretter die für uns die Welt
bedeuteten.

Und so ging es weiter: Musikunterricht für alle, fetzige Musik in der Kirche (Schola Lingen/Laxten), Gründung verschiedener Bands (Lila`s, Choice und Dessert) und immer wieder Karneval. Wir wurden älter, reifer, heirateten und bekamen Nachwuchs, aber der Karneval und die Musik ließ uns nie los. Von der Nordsee bis zur Pfalz, NDR, WDR und RTL…. wir haben viel erlebt. Unser Programm wurde frecher und spritziger, aber
immer aufs Publikum abgestimmt.

Wo wir nicht überall waren…
Wir könnten Bücher schreiben!

Seid über 25 Jahren sind wir Ehrenmitglieder bei der „KG Witte Müse“ in Münster und bei der „KG Hermania Hellern“ in Osnabrück gehören wir zur Familie. Mit unseren Freunden der Band „Superfly“ aus dem Münsterland haben wir im Jahr 1995 eine gemeinsame CD aufgenommen Das hat uns riesen Spaß gemacht.